Herren 40 in neuem outfit in die neue Saison

Wir danken der "Ackermann Immobilienbewertung" für das neue Outfit!

 

H40 3

 

 

hinten  v.links: Olaf Dolleske, Frank Jankowski, Bernd Ossenberg, Michael Brenken

vorne: Carsten Halbe, Olaf Jankowski, Achim Pichen, Carsten Ackermann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Herren40 Mannschaft schaffte nach dem erzwungenen Neuanfang in dieser Saison den sofortigen Wiederaufstieg! Ungeschlagen und mit zum Teil deutlichen Siegen wurde die Kreisliga als Gruppenerster abgeschlossen.

Mannschaftsführer Bernd Ossenberg blickt auf eine ausgeglichene Mannschaftsleistung zurück, bei der insbesondere auch neue Spieler intergriert wurden und zum Erfolg beigetragen hatten. Und wenn es mit der Aufstellung mal ganz eng wurde, so halfen die "Leihspieler" Schydlo und Zerbs aus der Herren-50 aus.

 

Zur Tabelle

 

Für die kommende Saison wird man wahrscheinlich wieder alle Kräfte bündeln müssen, um den Abstieg zu vermeiden. Aber, wie heißt es so schön, jedes Spiel muß erst gespielt (gewonnen ) werden.

  

Partner

  • images/Partner/BSH.png
  • images/Partner/Licht.png

Wetter

Termine

Keine Termine gefunden